|BBRB Volleyballturnier



Wegen einer Terminüberschneidung wird das Volleyballturnier verschoben. Sobald ein neuer Termin bekannt ist, werden wir euch darüber in Kenntnis setzen. Bis dahin ist keine Anmeldung möglich.

 

 

Großes NAK Berlin-Brandenburg Volleyballturnier


Inspiriert durch die vielen Nachfragen und im Zurückschauen auf die tolle Stimmung des letzten Volleyballturniers, möchten wir euch zu einem großen NAK Berlin-Brandenburg Volleyball-Turnier einladen.
 
Wann: Wegen einer Terminüberschneidung wird ein neuer Termin gesucht
Wo:     Sporthalle Engelhardtstr 18, 12487 Berlin
 

Wer ist "euch"?

Jeder, der Lust hat, kann und darf mitspielen, egal ob austrainierter Vollprofi ;-) oder Urlaubsvolleyballer. Es handelt sich hierbei nicht ausdrücklich um ein Jugend-Turnier. Auch reifere Teams dürfen sich gern anmelden. Wir wollen einfach in entspannter Atmosphäre gemeinsam Sport treiben und freuen uns dabei über jede Anmeldung.

Bis zum 16.03.2017 könnt ihr euch hier auf unserer Jugendseite für das Turnier anmelden.

Ab 10 Uhr ist die Sporthalle geöffnet. Bis 10:30 Uhr müssen alle angemeldeten Teams und auch die Einzelspieler ihre Anmeldung mit ihrer Anwesenheit bei der Turnierleitung bestätigen. Jedes Team sollte mit 6–8 Spielern antreten. Die angemeldeten Einzelspieler werden entweder zu einer Mannschaft zusammengefasst oder einer unterbesetzten Mannschaft zugeteilt.

Jeder Spieler zahlt einen Kostenbeitrag von 6 Euro. Wir freuen uns aber auch über jeden Zuschauer. Der Eintrittspreis für die Zuschauer beträgt 1Euro. Für alle Teilnehmer stehen dann kostenlos Getränke zur Verfügung. Das Ende der Veranstaltung richtet sich nach der Anzahl der angemeldeten Mannschaften, ist aber spätestens gegen 17:00 Uhr vorgesehen. Um jede sonstige Verpflegung muss sich jeder Teilnehmer selbst kümmern.

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf eine ähnlich tolle Stimmung wie im Herbst 2015.

Sollten in den Gemeinden interessierte Nichtjugendliche sein, informiert diese bitte über unser Turnier, damit jeder davon erfährt.